Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

6/27/2006

Willow Freak

Jo, kaum wieder zu Hause erfahre ich, dass sich meine Tante in der coolsten Stadt überhaupt befindet und sich gerne mit mir treffen möchte. Also habe ich mir voll die Mühe mit all dem Vorbeireitungsscheiße gegeben. So konnte ich dann am Mittwochabend noch gemütlich mit ihr eine Pizza essen gehen. Wir haben voll nett über alten und neuen Familienkram gequatscht. Doch kaum war sie weg, habe ich festgestellt, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Also musste ich zur „Keine Leichen WG“ wo die Peacey mit Tobi sich einen netten Filmabend gemacht hat. Dort bin ich voll weggekracht.
Am Donnerstagmorgen bin ich dann mit Peacey total müde zum Bahnhof los. Dort haben wir dann die andern Leute der Gang getroffen, die auch mit dem Zug zum Willow fahren wollten. Hatten ne nette Fahrt gehabt, zum Beispiel mit einem Hannes, der uns unbedingt erzählen musste sich die Achseln rasiert zu haben. Oder dann ging das Klo in unserem Zugabteil nicht, so das man an einer Haltestelle schnell raus springen musste und vor zum den anderen laufen. Dann dasselbe wieder zurück. Die Kamü hat uns dann vom Bahnhof abgeholt mit ihrem Auto, voll lieb die Gute. Der Abend war voll schön der 1.Godie war voll mit dem Heiligen Geist gefüllt. Dann hab ich mich in der Küche gemeldet, weil ich mich aus Kostengründen spontan vorher dazu entschieden hatte, dort mit zu arbeiten. War voll lustig dort und hatte viel Spass mit den Leuten, z.B. den zwei Holländern. Doch würde ich nicht unbedingt noch mal mit machen, weil es echt viel Zeit gefressen, wodurch ich geistlich auch nix weiter mitbekommen habe. Am Abend habe ich beim Schlendern zufällig den Simon mit ein paar Holländern rumhängen gesehen und mich gleich dazu gesetzt. Die waren voll toll. Als sie gehört haben, dass mit Anne und Chris hintrampen werde haben sie mir gleich mal ne Telefonnummer gegeben. So dass sie uns von der Autobahn abholen könnten, damit wir nicht laufen müssten. Dann später hat der Benni (aus NL) mir auch gleich noch seine Mailady gegeben, um einen Schlafplatz zu organisiern, weil wir länger bleiben wollten. Als er mir später dann noch zwei Freikarten in die Hand drückte, war ich voll platt! Die sind echt alle sooo toll! Aber später mehr davon.
Ja, was gibt es sonst noch vom Willow zu berichten….? Es gab zwei gute Konzerte von denen ich nix wusste: W4S und Maskil haben gespielt, war echt schön die Jungs alle wieder zu sehen. Doch ansonsten rauschte das Willow nur so wie im Traum an mir vorbei und ich habe davon nicht sehr viel mit bekommen. Das lag an so´nem Typen, der mich immer voll in Beschlag genommen hat kaum hat er mich gesehen. Wollte immer viel Zeit mit mir verbringen und so. Hat deshalb voll meine Aufmerksamkeit beansprucht. Aber hatte ne echt schöne Zeit mit ihm….. Der hat mir echt voll den Kopf verdreht, so sehr dass ich den wohl so schnell nicht wieder los bekommen werde. *g* Will ich das überhaupt???
Ja, dann am Sonntag ging es bei Kamü im Auto zurück Richtung Heimat wobei wir in Thüringen und in Leipzig unsere Fahrt verlängerten und einen absolut geilen Sonnenuntergang genießen konnten.

2 Comments:

  • At 7:04 PM, Blogger miri-maus said…

    Ja... Sonnenuntergänge... sowas is voll schön, ich weiß schon... *seufzel*

     
  • At 1:29 AM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Jungs sind wie Pickel. erst nascht man an was Süßem, und dann hängen se an einem und man wird se nicht mehr los. ;-)

    Hab Dich lieb, meine Sonne!

     

Post a Comment

<< Home