Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

8/21/2006

Mal wieder

Ich habe ein paar nette Sachen aus dem Urlaub mit eingeschmuggelt. Will jemand was davon haben? dann sollte er mich schnell mal besuchen, sonst is alle. Im Angebot hätte ich eine ordentliche Erkältung, mit Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Schlappheit - also allem was dazu gehört - und einen Zeckenbiss. Huch, den kann ich leider nicht an euch verhöckern, fällt mir gerade ein, den habe ich schon zu abgenutzt.
Naja es geht schon wieder bergauf mit mir, aber um nicht die Zeit nacharbeiten zu müssen, weil ich ja noch ne Hausarbeit schreiben will, werde ich morgen trotzdem mit meinem Praktikum anfangen. Könnt ja mit beten, dass es mit bis dahin zu weit gut geht und ich es packe.

1 Comments:

  • At 2:36 PM, Blogger Thomas said…

    abgenutzte Zeckenbisse *lol*
    Ich bete für dich, Schwesterchen!

     

Post a Comment

<< Home