Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

7/05/2006

Von See zu See

Nach einem Tag Pause und einem Tag Uni, bin ich mit in Kamü´s süßes Auto gepackt worden und es ging über Polen nach Tschien zum Freakfest. Die Autofahrt war ganz schön krass, weil es ne lange Fahrt zu fünft in einem relativ kleinen Auto war. Aber Respekt an Kamü, dass sie es gemacht hat! Die Fahrt ging früh um sieben bei Kamü los und hörte nachmittags halb vier in Cerveny Kostelec auf. Es ist ein schöner Ort mit einem traumhaftschönen See. In diesem ist auch am Samstag gleich mal, ok nach jahrelanger Planung, getauft worden. Der Heilige Geist war echt krass am Start. Aber genaueres könnt ihr auf Peaceys Blog von ihr direkt lesen. Auch das Essen war lecker und günstig. Besonders genossen habe ich die Zeit, mit den lieben Sachsen und Berlinern. Aber warum muss man für sowas sich durch so eine lange Autofahrt quälen? Naja, jeder hat ein Land oder zwei, an das er sein Herz verliert und auch Flecken auf der wunderschönen Erde, wo man nicht so gerne ist. Das mag ich sehr, diese Verschiedenheit. So ist für jeden was dabei und jeder ist anders.

Da der Müscha am Samstag Abiball hatte musste er wieder heim fahren. Da dachte ich mir ich nutze die Chance und überrasche eine besondere Person. Nachdem wir uns vier Stunden aus Tschien gequält hatten, ging es Highspeed von Zittau nach Chemnitz. Der tolle Jimmy hat für mich echt Gummi gegeben. Dort hat Happy (Fank Heinrich aus der Heilsarmme Chemnitz) für mich eine halbe Stunde gewarte, obwohl er in Geyer predigen musste. Ja, genau, der nahm mich dann nach Geyer mit. Dort hat nicht nur der Happy gepredigt, sondern auch W4S gespielt. Die haben echt ein total verduztes Gesicht gemacht und einer war sogar bis nach dem Konzi sprachlos. Dort habe ich echt krass viele Leute getroffen die ich noch von "früher" kenne, wie die Jana aus der Heilse - jetzt mit Baby, oder einige süße Mädels vom Interationshauskreis plus Theresa und Kolle die jetzt zusammen sind - voll süß. Gerade Kolle kenne ich noch aus Zeiten wo ich 14 war und mit meiner Schwester durch die Welt gezogen bin. Oder auch den Martin, mit dem der Chris im Gaso spontan Lichttechnik gemacht hat und ich dann auf dem Freakstock im Coffeezelt auf den Tischen mit den Holländer getanzt hab.
Die Zeit mit den Jungs von W4S war echt schön, besonders die Zeit mit Benni. Hab dich lieb und du fehlst hier total!
Der Geyrische See ist auch echt schön. Wusste gar nicht wie sehr.
Die haben mich dann noch nach Chemnitz zum Zug geschafft, mit dem ich dann heimgefahren bin und auf Peacey gewartret hab.

2 Comments:

  • At 1:47 AM, Blogger bennieatworld said…

    und wie er sich gefreut hat...

     
  • At 3:08 PM, Blogger rocking for the lord said…

    also, wenn ich so zurückdenke, ich fand die autofahrt trotz aller enge, wärme und sonstigen objektiven unannehmlichkeiten...doch sehr schön:-) Hab dich lieb und vermiss dich:-(

     

Post a Comment

<< Home