Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

8/19/2006

Mein Freakstock

Das war mal ein entspanndes Freakstock! Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, nähmlich bei meinem 1.Frakstock. Dann zwei Jahre MA und Zwei Jahre Sachsenstand. Also ich finde, da hatte ich es auch mal verdient, mal einfach nichts zu tun. War wieder voll schön, geile Godi´s und geile Konzi´s, wobei hier mein eindeutiger Höhepunkt TSTGU war. Aber irgendwie verliert das Freakstock immer mehr an Charme, ich weiß auch nicht. Kann auch nicht sagen, woran es direkt liegt, ausser, dass es immer commerzieller wird, was sehr schade ist. Auch dass gewisse Vorschläge zur Verbesserung nicht wahr genommen werden, finde ich echt beschissen.
Denoch gehört dieses Jahr zu den besten das ich je hatte, was nicht zuletzt an Benni lag. Weil es ein Familientreffen ist und bleiben soll, werde ich weiterhin hin fahren, egal wie schlecht es ist. Und bitte alle, die auch etwas frustriert sind, nervt die Organisatoren lieber mit Verbesserungsvorschlägen, anstatt zu resignieren. Dies ist unser Festival!

1 Comments:

Post a Comment

<< Home