Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

8/20/2006

Ostrov-die Zweite!

So total vereuft bin ich gerade hier am Computer und aktualisiere gerade meinen Blog-frisch aus Tschien eingeliefert. War echt schön wieder an diesen Ort zu sein. Ostrov ist für mich total mit einer wichtigen Erinnerung belastet: mein Burn-out! Vor zwei Jahren hatte ich Jesus im ganzen Stress verloren und dort wurde das mir klar. Aber dort kam er auch auf mich zu und holte mich von meinem Punkt, an dem ich stehengeblieben war ab. Dann gab er mir noch einige Offenbarungen. Das alles werde ich nie vergessen können, denn es war ein einschneidendes Erlbnis für mich.
Aber auch dieses Jahr ist wieder was wichtiges passiert. Sehr lange habe ich die Leute beneidet, die voller Begeisterung erzählt haben, dass sie Jesus gesehen haben. Dieses Jahr wurden all meine Lügen diesbezüglich in meinem Kopf bloßgestellt und enttarnt. In der Bibel steht die Wahrheit macht euch frei und die Wahrheit ist, viele Christen haben Jesus schon gesehen oder gehört oder gerochen oder geschmeckt oder gefühlt, aber der fiese Dämon Zweifel verkleistert mit Lügen unsere geistlichen Augen (oder andere geistlichen Sinnesorgane) und wir denken, wir haben uns das nur eingebildet oder erträumt. Leider werden wir dadurch auch für ander geistlichen Sachen blind! Macht euch frei von euren Lügen in euren Köpfen und schaut euch dann nochmal in der Welt um, in Wirklichkeit sieht sie so anders aus!

Ansonsten war es ne geile Zeit des Nichtstun, vor Dreckstinken und Nichtstun. Einmal haben wir uns auch kollektiv die Kante gegeben war echt ne geile Zeit mit euch Kinders! Bis hoffentlich nächstes Jahr, an der selben Stelle!

4 Comments:

  • At 4:02 PM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Alter! Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal Duschparty gefeiert. Jedesmal wenn ich rauskomme, habe ich das Gefühl, ich muchte immernoch. Warum riecht meine Badewanne so viel besser als ich? Ostrov stank und war hammergeil! Besäufnis? Gerne wieder!

     
  • At 11:57 PM, Blogger rocking for the lord said…

    amen schwester! ich vermiss dich!

     
  • At 2:35 PM, Blogger Thomas said…

    War ne tolle Zeit in Ostrov und es war total genial, dass du mit dabei warst!!! Man sieht sich in Zwickau

    ...hier ist kein Wald...

     
  • At 12:44 PM, Blogger child of god said…

    vero is echt auch ne super geile zeit mit dir gewesen...
    und ich mein wir mussten dich wenigstens nicht zum bungalow schleifen *g*...
    naja nur die wortsatzspiele liesen manchmal zu wünschen übrig!
    hab dich lieb...
    franzi

     

Post a Comment

<< Home