Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/29/2008

Es lebe der Blog!

Dies ist der ultimative Aufruf diesen armen Blog wieder is Leben zurück zu holen. Es lohnt sich auch da zur Zeit mein Leben spannend ist wie nie!
Zum Beispiel heirate ich morgen Standesamtlich meinen tollen Mann Benni und werde seine Geisel. Bin jetzt schon voll fertig und aufgeregt. Seit zwei Wochen bin ich mit Sack und Pack und Katze nach Gießen gezogen in eine nette Dachwohnung im dritten Stock. Die is total geil, es fehlt mir nur total eine Badewanne. Pivo, die Katze gewöhnt sich auch langsam an die ganzen Veränderungen.
Haben aber noch lange nicht alles ausgepackt, weil wir auch noch gar nicht genügend Möbel für alles haben. Doch wenn man sich im Schlafzimmer mit Kisten zu stappelt, sieht die restliche Wohnung auch schon ganz wohnlich aus. Heute kommen meine Eltern und lernen dann erstmal die ganze Geisler-Sippe kennen. Dafür war aufgrund der Entfernung leider noch keine Zeit weiter. Dann wird die Peacey vom Bahnhof abgeholt und ihr unser Reich gezeigt. Dann muss ich nochmal schlafen mal schauen ob ich das kann....
Fortsetzung folgt....

1 Comments:

  • At 9:55 PM, Blogger On a mission 4 the Lord said…

    *Kiefer wieder aufheb* Wow...die Vero blogt wieder und heiratet auch noch so bald!! Da du das sicher erst ab morgen lesen wirt: Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für eure Ehe!!!

     

Post a Comment

<< Home