Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/05/2008

I'm just the bride!

Am Freitag haben der Benni und ich ja meine Eltern endlich seinen Eltern vorgestellt und wie erwartet haben sie sich wunderbar verstanden. Dann sind wir mit dem Zug von Wetzlar nach Gießen gedüsst. Dort haben wir dann die rießige Krakze und Peacey abgeholt. Nach drei Schocksekunden hat Pivo (unsere Katze) auch Peacey wiedererkannt und sie mit einer Schmuseatacke überschüttet. Irgendwann sind wir dann alle pennen gegangen, denn am nächsten Tag hatten wir ja viel vor.....
Vor lauter Aufregung und Sturm konnte ich kaum schlafen und bin schon so kurz nach acht Uhr aufgewacht. Habe mir aber noch Mühe gegeben und lag noch bis zehn im Bett. Dann haben wir uns angezogen und fertig gemacht.
Um eins Uhr stand dann der Ruben, Benni's Trauzeuge mit dem Auto vor der Tür und hat uns zum Standesamt nach Wetzlar gefahren. Da kamen dann alle der Reihe nach an und die ersten Fotos wurden geschossen. Um zwei wurden wir endlich vom Standesbeamten in den Raum der Trauung gebeten. Er meinte zwar, dass er nicht der Mann der vielen Worte wäre, sagte aber trotzdem alles tausendmal in anderen Worten. Es kam einem zwar deswegen mega lang vor und Benni und ich haben öfter apatisch vor uns hingestarrt, weil wir auf das baldige Ende hofften, aber nach zwanzig Minuten war alles vorbei. Dann der übliche Teil mit den Beglückwünschungen: uns beiden tat hinterher die Hand weh und unser Lächeln war etwas steif geworden. Außerdem bin ich noch nie von sovielen fremden Leuten umarmt worden. Benni's Freunde waren sehr zahlreich erschienen, doch auf Grund der Fernbeziehung konnten wir uns vorher noch nicht sehen.
Dann mit dem Auto wieder ab nach Gießen in die Räume der Freaks, welche die Geislers, zu welchen ich damals noch nicht gehörte, richtig geil gestaltet hatten. Dort gab es dann Kaffee und Kuchen, weitere Fotos und noch einen fetten Segen für unsere Ehe.
Dann sind wir um sechs samt der ganzen Geschenke heimgefahren worden. Dort haben wir uns noch nett mit meinen Eltern unterhalten, weil wir uns ja dann nicht mehr gesehen haben. Nachdem noch eine kleine Auf- und Umräumaktion und 21:30Uhr konnten die Gäste kommen. Es waren auch krass viele, man konnte kaum noch treten. Seit der Party haben wir einen ausgeprägten Alkoholvorrat. Ihr könnt also alle vorbei kommen und wir stoßen nochmal zusammen an...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home