Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

10/02/2008

Catched the Stick

Eigentliche hasse ich ja solche blöden Sachen, aber manInnen will ja kein Spielverderber sein.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Sklave (Zeitungsausträger)
- Heilsarmee Chemnitz
- Jesus Freaks Zwickau
- Jugendamt Gießen und ich hab keinen Cent erhalten!

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

- Fabelhafte Welt der Amelie
- Shaun of the Dead
- The Village
- The Blackbox

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast

- Zwickau
- Chemnitz
- Berlin
-Gießen

4 TV-Serien, die du gerne anschaust (...jetzt wirds peinlich)

- Gilmore Girls
- Lost/ Desperate Housewivs
- Simpsons/SouthPark/Family Guy/American Dad und dergleichen
- Mitbewohner gesucht (wie im Zoo)

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- Holland: Schüleraustausch und Peacedog 2x
- Stockholm
- Oslo
- Tschechien: Ostrov, Freakfest und Prag

4 Webseiten, die du täglich besuchst

- meinen Blog (is die erste Seite, die aufgeht, wenn ich Firefox öffne)
- web


4 deiner Lieblingsessen

- Saure Kartoffelstückchen
- Zuccini-Aubergine-Pfanne
- Asiatisch, besonders Chinabratpfanne (aber natürlich selbstgemacht)
- Sushi

4 Plätze an denen du gerne im Augenblick sein möchtest

- Norwegen
- Schweden
- Thailand
- USA

4 erfüllbare Wünsche

- richtiger Urlaub mit meinem Mann (hatten wir dieses Jahr nur eine Woche!)
- Regale und Schränke für die Wohnung
- nen geilen Stundenplan
- mehr Glauben und keine Sorgen wegen Geld mehr

4 Blogger, an die du das Stöckchen weiter gibst

- is mir eigentlich egal

3 Comments:

  • At 8:29 PM, Blogger Thomas said…

    ICH habe auch ne behauptet, dass du nicht gebloggt hast, sondern meine werte Frau. Und das war ne viertel Stunde, bevor du gebloggt hast *gg*

    Und ich bin immernoch dagegen schwul als das allzweckschimpfwort zu verwenden. Aber ich geh jetzt erstmal in meine schwule Küche und holen mir nen tolal schwulen Joghurt mit extra großen Gay-Stückchen! Danach gieße ich meine schwulen Pflanzen und knutsche meine schwule Frau.

    :D

     
  • At 8:34 PM, Blogger The blossom power said…

    Ich habe mich dieser berechtigten Beschwerde umgehend angenommen und entschuldige mich auch gleich hiermit in aller Form!

     
  • At 8:43 PM, Blogger Thomas said…

    danke :) du bist toll

     

Post a Comment

<< Home